Donnerstag, 3. April 2014

„Esoderrisch“ am 10. April im Wiener MuseumsQuartier

© Kabarettist Gernot Haas
Auch Gernot Haas´ Kabarett-Programm “Esoderrisch” ist Teil des umfangreichen Rahmenprogramms der Ausstellung „Ein Koffer für die letzte Reise. Einmal Jenseits und zurück“. Haas nähert sich am 10. April auf humoristische Art und Weise dem Thema Tod und Sterben. In seiner Soloshow überlebt Friseurin Vreni den Tod. Denn der Kabarettist, Schauspieler, Stimmenimitator und Entertainer holt
die Frau, die an den Folgen eines Unfalls stirbt, zurück ins Diesseits, damit sie auf Erden dem Sinn des
Lebens nachspüren kann. Übrigens: Auch Gernot Haas hat den Koffer für seine letzte Reise gepackt – zu sehen noch bis 26. April im Wiener MuseumsQuartier.


Einen kleinen Vorgeschmack auf die unglaubliche Geschichte gibt es hier:
http://kabarettist.gernothaas.com/esoderrisch/programm--trailer

Die Eckdaten auf einen Blick:
“Esoderrisch” von und mit Gernot Haas, am Donnerstag, 10. April 2014, 19.00 Uhr, in der Arena21 (MQ). Eintrittskarten sind beim MQ Point / Info – Ticket – Shop täglich von 10.00-19.00 Uhr erhältlich.

www.letztereise.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen