Dienstag, 25. März 2014

Goldkehlchen zwitschert jetzt auch im 4er-Nest

Vor fast genau einem Jahr schickten Adam & Eva – Adam Ernst und Eva Wildsperger – ihren Premium-Apfelschaumwein namens Goldkehlchen Cider an den Start in Österreich. Seither konnte das Vertriebsnetz des Sommergetränks laufend erweitert werden. Neben METRO (österreichweit) und den über 200 In-Lokalen (z.B. Das Möbel, Café Drechsler, M32, …), die Goldkehlchen bereits in ihre Getränkekarte aufgenommen haben, kann der Premium-Cider ab sofort auch über den Getränkespezialisten Del Fabro GmbH bezogen werden. „Der ausgezeichnete und authentische Geschmack unseres Goldkehlchens hat sehr viele überzeugt“, zeigt sich Adam Ernst zufrieden mit der Entwicklung der Getränkemarke. „Goldkehlchen wird eben nicht – wie bei Importprodukten oft üblich – aus Apfelsaftkonzentrat, sondern zu 100 Prozent aus steirischen Äpfeln und Apfelsaft hergestellt und
direkt am Hof verarbeitet bzw. abgefüllt“, fügt Eva Wildsperger hinzu. Genau darin sehen die beiden Chefzwitscherer auch den Grund für die stetig steigende Nachfrage nach ihrem Goldkehlchen.
Ebenfalls neu ist der praktische Goldkehlchen-4er-Träger für den Handel. „Dieser ist ganz im Look&Feel der 24er-Kartons gehalten und benötigt durch sein schlankes Design nur minimalen Kartoneinsatz bei gleichzeitig maximaler Sichtbarkeit der Flaschen“, geht Ernst ins Detail. Für die kommende Sommersaison haben sich Adam und Eva noch einiges vorgenommen. Zum Beispiel eine eigene Goldkehlchen-Party-Reihe. „Unsere Fans schätzen den frischen Geschmack von Goldkehlchen seit der ersten Abfüllung. Wir möchten uns für diese Treue mit einer Reihe von frischen Partys bedanken“, stellt Adam Ernst in Aussicht. Nähere Details dazu bzw. konkrete Termine und Locations folgen in den nächsten Wochen.

www.goldkehlchen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen