Die beiden Gründer Michaela Kainer und Mag. Martin Rulofs. |
Österreich ist ein Toy Party-Land
„Die Österreicher – vor allem die Frauen – sind absolute Toy Party-Fans“, berichtet Kainer und schreibt den Erfolg von Maison-X unter anderem auch diesem Zustand zu. Außerdem kennen sie und Rulofs die Situation für die Beraterinnen ganz genau. Das gesamte Set-up ist daher auf maximale Zufriedenheit der Damen an der Party-Front abgestimmt. „Denn nur so können wir sicherstellen, dass der Funke auf unsere Kundinnen überspringt“, betont Kainer. Die Partys sind zudem kostenfrei – es geht, ähnlich wie bei Tupperware auch, um den Verkauf während und rund um die Veranstaltungen. „Wir bieten unseren Beraterinnen eine Ratenzahlung für die von Ihnen benötigten Artikel an. Das heißt, sie müssen nicht mit dem gesamten Kaufpreis in Vorleistung gehen, haben einen deutlich geringeren Aufwand und tragen so gut wie kein Risiko“, betonen die beiden Maison-X-Gründer. 24% bis zu 40% von den Verkäufen zahlen sie als Provision aus. „Und: Wir sind die einzige Firma, die ihren Beraterinnen einen Online-Shop zur Verfügung stellt, über den sie alles abwickeln können – von der Produktverwaltung bis hin zum Ein- und Verkauf“, zeigt sich Rulofs zufrieden, der zudem auf mehr als 30 Eigenmarken im Maison-X-Sortiment verweist, die gegenüber der Konkurrenz auch einen großen Preisvorteil mit sich bringen.
Neue App steht ab sofort zur Verfügung
Darüber hinaus startet Maison-X auch eine eigene App für Android und iOS, die kostenlos zum Download zur Verfügung steht. Damit möchten Kainer und Rulofs vor allem das gesamte Prozedere der Party-Buchung deutlich vereinfachen. Die App bietet aber auch einige Spiele, die während den Toy Partys interaktiv gespielt werden können.
Die meistverkauften Maison-X-Artikel
Knisterschaum
Power Clit
Body Rub
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